E3: Michael Jackson-The Game - Ankündigung - Ubisoft stellt neues Musikspiel vor

Im Rahmen der E3 kündigte Ubisoft ein neues Tanz- und Singspiel unter dem Namen des King of Pop an. Spielszenen wurden jedoch noch nicht gezeigt.

von Jenny Roßberg,
15.06.2010 13:37 Uhr

Ab Ende des Jahres könnt ihr mit Michael Jackson: The Game das Tanzbein schwingen.Ab Ende des Jahres könnt ihr mit Michael Jackson: The Game das Tanzbein schwingen.

Publisher Ubisoft hat im Rahmen der E3 Pressekonferenz ein neues Tanzspiel angekündigt. Namenspate des Titels ist der vor einem Jahr verschiedene King of Pop – Michael Jackson. Szenen aus dem Spiel gab es auf der Konferenz allerdings nicht zu sehen. Lediglich ein Michael Jackson Logo prangte auf der riesigen Leinwand, während sich eine Gruppe Tänzer zu »Beat it« die Seele aus dem Leib tanzte.

Außer zu tanzen werdet ihr in Michael Jackson: The Game auch singen können.Außer zu tanzen werdet ihr in Michael Jackson: The Game auch singen können.

Ubisoft verkündete jedoch in einer Pressemitteilung, dass die Spieler die bekanntesten Performances des King of Pop nachtanzen und dazu singen werden. Auf der Trackliste finden sich daher unter anderem bekannte Titel wie Billie Jean.
Erscheinen wird der Titel voraussichtlich Ende des Jahres für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, sowie Nintendo DS und PSP. Zudem wird er die neuen Bewegungssteuerung Kinect und Move unterstützen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.