E3: Neue Details zu Zelda: Spirit Tracks - Neuer Ritter und frische Bilder

Noch in diesem Jahr wird Link in Spirit Tracks auf den Nintendo DS zurückkehren.

von Tobias Veltin,
03.06.2009 11:24 Uhr

Noch in diesem Jahr wird Spitzohr Link in The Legend of Zelda: Spirit Tracks auf den Nintendo DS zurückkehren. Im Zuge der E3 wurden nun weitere Details zum Eisenbahn-Abenteuer bekannt.

Mit einer neuem Charakter namens Phantom kann Link nun durch Feuer laufen oder Gegner abwehren. Der Spieler kann Phantom aber auch anweisen, Link zu bestimmten Punkten zu tragen. Außerdem soll es eine ganze Reihe an neuen Waffen geben, alte Angriffe - wie etwa den Wirbelattacke, wenn ihr ins Mikorofon pustet - sind aber ebenfalls enthalten. In den Zugabschnitten müsst ihr dagegen geschickt der Schienenlinie folgen, Weichen umstellen und Gegner mit der eingebauten Bordkanone bekämpfen.

In unserer Galerie findet ihr zehn frische Screenshots von Links neuestem Abenteuer.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...