E3: PlayStation 3 - Sony setzt auf 3D - 20 3D-Spiele für PlayStation 3 bis März 2011

Sony setzt zukünftig voll auf das Thema 3D. Zukünftig erscheinen einige Titel, die speziell für stereoskopisches 3D entwickelt wurden.

von Thomas Wittulski,
15.06.2010 21:12 Uhr

Auf der Pressekonferenz zur E3 wird deutlich: Sony setzt dieses Jahr voll auf das Thema 3D. Die PlayStation 3 wurde mit dem letzten Firmware Update bereits 3D-fähig gemacht und reiht sich somit neben Fernsehern und Blu-Ray-Playern in die Sony 3D-Produktpalette ein.

Auf der Pressekonferenz gab es bereits eine ausführliche Kostprobe von Killzone 3 in 3D. Neben Gran Turismo 5 werden unter anderem auch Crysis 2, Shaun White Skateboarding, Ghost Recon Future Soldier, NBA 2K11 und Tron über einen entsprechenden 3D-Modus verfügen. Bis März 2011 soll es nach Angaben von Sony insgesamt 20 Spiele mit stereoskopischem 3D geben.

Erste 3D-Eindrücke gibts bereits in Kürze bei uns - direkt von der Messe.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.