E3: Resident Evil PSP - Trailer-Schnipsel verrät RE-Projekt

Was bisher nur Nintendo-Handhelden vorbehalten war, soll nun auch für PSP-Besitzer Wirklichkeit werden.

von Kai Schmidt,
03.06.2009 13:06 Uhr

Warum hat man daraus eigentlich keine große Ankündigung gemacht? Während der Sony-Pressekonferenz tauchte kurz das Bild einer PSP mit Resident Evil-Titelbildschirm auf. Was hat Capcom vor? Möglichkeiten gibt es viele: Ein eigener PSP-Ableger mit komplett neuer Story, Umsetzungen älterer Teile, eine mobile Schießbude in Anlehnung an die Wii-Titel, ja sogar die Adaption der Filmreihe oder die Umsetzung des Handy-Spiels Resident Evil: Degeneration wäre denkbar. Sicher ist bisher nur, dass ein PSP-Titel kommt. Capcom wird uns hoffentlich auch bald sagen, um was es sich handelt und wann damit zu rechnen ist.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.