E3: Soul Calibur mit Kratos - Kratos kämpft im PSP-Ableger Broken Destiny

God of War Kratos kämpft im Sommer auf der PSP.

von Markus Schwerdtel,
03.06.2009 10:34 Uhr

Während wir auf den PlayStation 3-Auftritt von Kratos in God of War 3 noch bis März warten müssen, können Handheld-Spieler schon früher prügeln: In Namco Bandais Handheld-Gedresche Soul Calibur: Broken Destiny wird Kratos einen Gastauftritt als Bonuskämpfer haben. Da lässt es sich auch verschmerzen, dass Yoda und Darth Vader aus Soul Calibur 4 beim PSP-Ableger der Prügelserie nicht mehr dabei sein werden. Soul Calibur: Broken Destiny soll bereits im Sommer für Sonys PSP erscheinen. Wer Kratos schon jetzt in Aktion sehen will, schaut sich den E3-Trailer zum Spiel an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.