E3: Spectrobes: Der Ursprung - Screenshots - Die neuen Bilder aus dem Wii-Spiel

Auf der E3 wurden neue Screenshots zum Wii-Spiel Spectrobes: Der Ursprung präsentiert.

von Andre Linken,
07.06.2009 14:47 Uhr

Noch immer sind einige Nachbeben der diesjährigen E3 zu spüren. So hat Disney Interactive Studios jetzt eine große Ladung neuer Screenshots aus dem Action-Adventure Spectrobes: Der Ursprung für die Wii veröffentlicht. Die Bilder zeigen euch einige Szenen aus dem teilweise sehr effektreich inszenierten Spielgeschehen und präsentieren einige der detailverliebt aufgebauten Schauplätze.

Mit Spectrobes: Der Ursprung wartet die Serie nun mit einer neuen Story auf, die mittels Rückblenden die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllt. Im Spiel nutzt ihr die Wii-Steuerung, um die Level zu erforschen, dreidimensionale Fossilien auszugraben und zahlreiche Rätsel zu knacken. Dabei liegt es an euch, ob ihr die galaktische Bedrohung aufhalten könnt, bevor es zu spät ist.

» Die neuen Screenshots von Spectrobes: Der Ursprung in der GamePro-Galerie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.