EA auf der E3 2017 - Die wichtigsten News und Ankündigungen aus der Pressekonferenz

Sportspiel-Updates, Star Wars Battlefront 2 und ein echter Überraschungs-Titel: Electronic Arts legte mit der ersten Pressekonferenz der Messe vor. Wir haben alle News in der Übersicht.

Need for Speed: Payback wurde auf der EA-Pressekonferenz ausführlich vorgestellt. Need for Speed: Payback wurde auf der EA-Pressekonferenz ausführlich vorgestellt.

Electronic Arts hielt in diesem Jahr als erster der großen Publisher seine Pressekonferenz und präsentierte vor allem Titel, die man schon vorher auf dem Zettel hatte. Beispielsweise gab es Neuigkeiten zu Madden 18 sowie FIFA 18, in dem unter anderem der Story-Modus The Journey mit Alex Hunter in die zweite Runde geht.

Weitere Schwerpunkte waren das Rennspiel Need for Speed: Payback, zu dem es unter anderem einen Gameplay-Trailer zu sehen gab, sowie eine lange Multiplayer-Präsentation des kommenden Shooters Star Wars: Battlefront 2, das vor allem mit seiner tollen Grafik bestach.

Soweit, so erwartbar, einen echte Überraschungs-Titel gab es aber trotzdem: A Way Out kommt vom Kernteam von Brothers: A Tale of Two Sons und versetzt euch in die Rolle eines Ausbrechers, der aus einem Gefängnis entkommen muss. Der Clou: Das Spiel ist komplett auf Koop ausgelegt, das funktioniert entweder lokal oder online. Außerdem wurde Anthem, das neue Projekt von BioWare, mit einem kurzen Teaser-Trailer angekündigt, auch davon war im Vorfeld der Messe nichts durchgesickert.

Für alle, die die EA-PK nicht mitverfolgen konnten - zum Beispiel in unserem Stream - haben wir nachfolgend die wichtigsten News und Ankündigungen der Pressekonferenz zusammengefasst und verlinken auf die jeweiligen Einzelartikel.

News und Ankündigungen auf der EA-Pressekonferenz

Wie fandet ihr die EA-PK?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.