Earth Defense Force 2025 - Release in Europa erfolgt erst im Jahr 2014

Der Publisher D3D hat den Release des Actionspiels Earth Defense Force 2025 in Europa auf das nächste Jahr verschoben. Im Februar 2014 soll die Veröffentlichung erfolgen.

von Andre Linken,
29.10.2013 12:44 Uhr

Earth Defense Force 2025 erscheint erst 2014 in Europa.Earth Defense Force 2025 erscheint erst 2014 in Europa.

Eigentlich sollte das Actionspiel Earth Defense Force 2025 noch im Verlauf dieses Jahres auch in Europa erscheinen. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Der zuständige Publisher D3D hat den Release auf das nächste Jahr verschoben. Zu einem noch nicht näher bestimmten Termin im Februar 2014 soll Earth Defense Force 2025 hier zu Lande erscheinen. Des Weiteren gab der Publisher bekannt, dass auch sämtliche bisher in Japan veröffentlichten DLC auch in Europa erhältlich sein werden. Allerdings stehen hierfür noch keine Release-Termine fest.

Earth Defense Force 2025 ist ein Actionspiel von dem Entwickler Sandlot. Zur Story: Im Jahr 2025 kommt es abermals zu einer Alien-Invasion auf der Erde. Dabei handelt es sich um eine Insektenrasse, die riesige Ameisen, Käfer und andere Kreaturen in den Kampf schickt. Erstmals soll es einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler geben.

Earth Defense Force 2025 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.