Earth Defense Force 3 Portable - Vita Version erscheint im Herbst in Japan

Earth Defense Force 3 Portable, eine überarbeitete Version des 2007 für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen Earth Defense Force 2017, wird für PlayStation Vita erscheinen. Bisher allerdings nur in Japan.

von Maximilian Walter,
06.07.2012 17:30 Uhr

Mit bis zu vier Spielern lässt sich auf der Vita auf Alien-Jagd gehen.Mit bis zu vier Spielern lässt sich auf der Vita auf Alien-Jagd gehen.

In Japan erscheint im Herbst mit Earth Defense Force 3 Portable eine Vita-Version des Third-Person-Action-Spiels. Darin können erstmals vier Spieler im Koop-Modus gegen die Insekten-Alien-Brut antreten und die Erde verteidigen. Der Mehrspielerteil funktioniert nicht nur Online sondern auch über eine Ad-Hoc-Verbindung. Außerdem wurde die Grafik des Third-Person-Shooters verbessert.

In Japan erscheint die Neuauflage im Herbst. Einen Termin für Europa und Amerika gibt es noch nicht.

Trailer zur Alien-Jagd 3:02 Trailer zur Alien-Jagd


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.