Earthworm Jim - Serien-Erfinder deutet eine neue Episode an

Einer der Serien-Erfinder von Earthworm Jim, Doug TenNapel, deutete jetzt eine neue Episode des Jump&Runs an. Zumindest fragt er die Fans ganz offen nach einem potenziellen Earthworm Jim 4.

von Andre Linken,
05.07.2013 16:11 Uhr

Kehrt Earthworm Jim bald zurück?Kehrt Earthworm Jim bald zurück?

Es könnte schon bald ein Wiedersehen mit Earthworm Jim geben. Einer der Serien-Erfinder Doug TenNapel, hat jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite zumindest eine neue Episode des Jump&Runs angedeutet.

Dort fragte er die Fans ganz offen danach, welchen Namen ein solches Spiel tragen müsste. Soll es Earthworm Jim 3 oder doch lieber Earthworm Jim 4 heißen. Das ist zugegebenermaßen ein relativ vager Hinweis. Allerdings befinden wir uns momentan in einer Zeit, in der fast wöchentlich neue HD-Remakes und Kickstarter.Aktionen ins Leben gerufen werden. Das ernsthafte Interesse der Erfinder an Earthworm Jim scheint jedenfalls vorhanden zu sein.

Bereits im Juli des vergangenen Jahres deutete auch Dave Perry - ebenfalls einer der Schöpfer des ampferprobten Regenwurms - an, dass er gerne eine neue Episode entwickeln würde. Möglicherweise steht uns demnach schon bald eine entsprechende Ankündigung ins Haus.

Earthworm Jim SNES ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.