Ed's Farm - Neues Puzzlespiel für den DS

Atari kündigt mit Ed's Farm ein neues Puzzlespiel für den Nintendo DS an.

von Michael Söldner,
25.08.2007 13:47 Uhr

Beim heute auf der GC 07 angekündigten Ed's Farm handelt es sich um ein Arcade-Game für den Nintendo DS. Die Aufgaben in den 40 Levels reichen von Puzzles über Plattform-Einlagen, von Arcade-Ballereien bis zu strategisch angehauchten Minispielen.

Ed’s Ziel ist es, seine seltenen blauen Hasen in Sicherheit zu bringen und den unzähligen Fallen aus dem Weg zu gehen, die sich ihnen in den Weg stellen. Dazu muss er seine Hasen trainieren und eine Reihe von Puzzles lösen. In jedem Level muss Ed tödliche und heimtückische Fallen aus dem Weg räumen. Ziel des Spiels ist es, den schnellsten und sichersten Weg durch jedes Level zu finden.

Ed's Farm erscheint im September für den Nintendo DS. Die ersten Screenshots haben soeben ihren Weg in unserer Online-Galerie gefunden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.