Einer gegen Hundert - Starttermin - Xbox Live Quizshow startet in die Betaphase

Inhaber eines Xbox Live Gold-Accounts dürfen schon in Kürze am Betatest der interaktiven Quizshow Einer gegen Hundert teilnehmen.

von Thomas Wittulski,
06.07.2009 16:53 Uhr

Mit Einer gegen Hundert startet Microsoft die erste von mehreren geplanten Live-Quizshows auf Xbox Live. Wie im Fernsehen gibt es feste Sendezeiten, zu denen Gewinnshows mit realen Teilnehmern stattfinden. Zu gewinnen gibt es neben allerhand Microsoft-Points auch Arcade-Gutscheine und Sachpreise, wie Notebooks, Flat-TVs oder einen Mini.

Ursprünglich sollte die Quizshow im Frühjahr starten, heute hat Microsoft jedoch bekannt gegeben, dass die erste Staffel im Rahmen einer Betatest-Phase ab dem 12. Juli 2009 läuft.
Xbox Live Gold-Mitglieder dürfen sich also schon in ein paar Tagen ins Getümmel stürzen und fleißig Fragen beantworten. Aber Achtung: Wer noch nicht 18 Jahre alt ist, darf zwar mitspielen, ist jedoch nicht gewinnberechtigt. Dafür sorgt ein entsprechendes Gesetz.

Wir hatten bereits vor einigen Monaten die Gelegenheit, Einer gegen Hundert anzuspielen. Was wir davon halten, lest ihr hier.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.