Electronic Arts E3-Pressekonferenz - Live im Stream ab 22:00 Uhr

EA stellt heute bei der E3-Show Gameplay aus Battlefront, Mirror's Edge Catalyst, Need for Speed und hoffentlich Mass Effect 4 vor. Wir sind live dabei.

von Daniel Feith,
15.06.2015 20:51 Uhr

Ab 22:00 Uhr heute zeigt Electronic Arts sein Spiele-Lineup für die kommenden Monate. Bei EAs E3-Pressekonferenz werden besonders Kracher wie Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst, das neue Need for Speed und wahrscheinlich auch Mass Effect 4 gezeigt. Auch FIFA 16 dürfte zu sehen sein, ob es allerdings mit dem noch geheimen Star-Wars-Spiel von Visceral Games (Han Solo?!?) klappt, ist noch unbekannt.

Wir zeigen EAs E3-Show ab 22:00 Uhr hier im Stream und begleiten das Event von vor Ort und aus München mit Tweets zu allen wichtigen Neuheiten - im Twitterkanal von GamePro (@GamePro_de) und als Feed auf unserer E3-Übersichtsseite.

E3 2015 - Alle News, Videos, Trailer in der Übersicht

Nach der EA-PK geht es bei uns die ganze Nacht mit den Streams der anderen großen Publisher weiter. Hier die Uhrzeiten:

  • 00:00 Uhr - Ubisoft
  • 03:00 Uhr - Sony

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.