Electronic Arts - Enthüllung - Bekannter Autor an drei Spielen beteiligt

Der britische Autor Richard Morgan ist an drei neuen Spielen von Electronic Arts beteiligt.

von Andre Linken,
04.11.2009 13:55 Uhr

Der britische Schrifsteller Richard Morgan ist an drei neuen Spielen des Publishers Electronic Arts beteiligt. Dies hat Morgan jetzt auf seiner offiziellen Webseite verkündet. Demnach liefert er die Storys für die noch unbekannten Projekte, die laut seiner Aussage allesamt im Science Fiction-Genre angesiedelt und unabhängig voneinander seien.

Bereits vor etwas mehr als einem Jahr nahm Electronic Arts den Kontakt zu Richard Morgan auf, so dass davon auszugehen ist, dass sich die besagten Spiele bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung befinden. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers steht allerdings noch aus.

Richard Morgan hat sich vor allem im Science Fiction-Genre einen Namen gemacht und zeichnete unter anderem für den Roman "Das Unsterblichkeitsprogramm" verantwortlich. Dieser wurde mit dem Philip K. Dick-Award als bester Roman des Jahres ausgezeichnet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.