Electronic Arts - Kinect - The Sims und SSX mit Bewegungssteuerung?

Gerüchten zufolge plant Publisher EA neue Ableger seiner bekannten Serien für Microsofts Xbox 360-Peripherie.

von Denise Bergert,
01.02.2011 10:31 Uhr

Das Spiele-LineUp für die Xbox 360-Bewegungssteuerung Kinect ist selbst knapp drei Monate nach dem Release noch sehr übersichtlich, das könnte sich jedoch bald ändern. Gerüchten zufolge, werkelt Publisher Electronic Arts gerade an Kinect-Ablegern seiner bekannten Serien The Sims und SSX. Hinweise darauf geben Domain-Registrierungen des Software-Hauses.

So hat sich EA in den vergangenen Wochen KinectSSX.com, SSXKinect.com, SimsKinect.com und TheSimsKinect.com gesichert. Ob es sich bei den Titeln um eigenständige Neuankündigungen oder lediglich um Patches für die Bewegungssteuerung handelt, ist noch unklar. EA hat noch keine offizielle Stellungnahme zu den Mutmaßungen abgegeben.

» Kinect-Test auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.