Electronic Arts - MySims Kingdom - Für Wii und Nintendo DS angekündigt

Zweite Auflage des neuen Sims-Franchise.

von Denise Bergert,
15.05.2008 08:31 Uhr

Publisher Electronic Arts hat heute mit MySims Kingdom die zweite Umsetzung seines neuen MySims-Franchise angekündigt. Die kindgerechte Simulation erscheint im Herbst 2008 für die beiden Nintendo-Plattformen Wii und DS. Ein konkreter Streetday steht noch nicht fest. In unserer Online-Galerie findet ihr die drei ersten Screenshots aus der Wii-Version.

In MySims Kingdom beginnt eure Reise in der Stadt The Capitol und führt euch im Spielverlauf in in weitere Länder der knallbunten MySims-Welt. Dort lernt ihr neue Fähigkeiten wie das Hüten von Vieh, das Bauen von Brücken oder das Aufspüren großer Schätze. Zudem wurden die Bauoptionen des Spiels verbessert, so dass ihr euren Kreationen nun ein individuelles Aussehen verpassen könnt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.