End of Eternity - Trailer - Video zum PS3- und Xbox 360-Rollenspiel

Von den Star Ocean-Machern kommt ein neues futuristisches Rollenspiel für PlayStation 3 und Xbox 360. Hier der erste Rendertrailer.

von Daniel Feith,
21.04.2009 17:29 Uhr

Tri-Ace, die Macher von Star Ocean arbeiten im Auftrag von SEGA an End of Eternity, einem Rollenspiel für Xbox 360 und PlayStation 3. Auf der Japan Media Conference von Microsoft gab es nun einen ersten Trailer zum Spiel zu sehen.

End of Eternity spielt in einer Wolkenstadt in der Hauptcharakter Zephyr unter anderem versuchen muss, das künstliche Wesen Test Body No. 20 aus einem Forschungslabor zu befreien. Der Trailer verspricht bleigeladene Kämpfe und eine düstere, futuristische Umgebung

» Trailer zu End of Eternity auf GamePro.de anschauen

End of Eternity soll noch im Winter 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen - zumindest in Japan.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.