Enslaved - Gold - Action-Adventure ist fertig

Team Ninjas neues Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West ist fertig entwickelt. Der Publisher Namco Bandai hat eine Gold-Meldung heraus gegeben.

von Peter Smits,
04.09.2010 11:58 Uhr

Das Action-Adventure Enslaved hat den Gold-Status erreicht. Dies bestätigte der Publisher Namco Bandai im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung. Die Entwickler von Team Ninja haben ihre Arbeit also beendet und der Publisher hat noch rund einen Monat Zeit, um das Spiel auf DVDs und Blu-rays zu pressen, die Verpackungen herzustellen und die Exemplare den Händlern zu liefern. Am 8. Oktober 2010 soll Enslaved nämlich veröffentlicht werden.

Ninja Theory war bisher für den PlayStation 3-Exklusivtitel Heavenly Sword verantwortlich. Da Heavenly Sword bei Fans und Presse eher umstritten war, wagt sich Entwickler Ninja Theory mit dem Actionspiel Enslaved an einen Multiplattform-Titel für beide HD-Konsolen. Dieser macht grafisch schon einen sehr guten Eindruck und überzeugt mit tollen Umgebungen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.