Enslaved - Nachfolger möglich - Ninja Theory denkt über Sequel nach

Entwickler Ninja Theory denkt derzeit bereits über einen Nachfolger zu Enslaved nach

von Michael Söldner,
04.10.2010 09:01 Uhr

Das Action-Adventure Enslaved ist noch nicht im Handel erhältlich, da denkt Entwickler Ninja Theory bereits über einen Nachfolger nach. Studioleiter Tameem Antoniades wäre demnach durchaus an einem Sequel interessiert, wenn sich die entsprechende Möglichkeit bieten würde.

Aktuell ist Ninja Theory jedoch für Capcom mit der Entwicklung des neuesten Devil May Cry-Spiels beschäftigt. Dies würde jedoch laut Antoniades keinen Hinderungsgrund darstellen. Das Unternehmen würde über zwei Teams verfügen und so die nötigen Kapazitäten für die parallele Entwicklung von zwei Spielen besitzen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.