Enslaved: Odyssey to the West - DLC - DLC angekündigt & Trailer

Ein neuer Trailer zum Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West stellt den kommenden DLC »Pigsy's Perfect 10« vor.

von Hanno Neuhaus,
29.10.2010 10:41 Uhr

Der Publisher Namco Bandai und das Entwicklerstudio Ninja Theory stellen den ersten DLC für Enslaved: Odyssey to the West vor. Darin übernimmt der Spieler die Rolle des korpulenten Pigsy, der auf seinem Schrottplatz versucht die perfekte Frau zu bauen. Spielerisch soll der zusätzliche Inhalt eher auf Schleichen und Schießen fokussiert sein. So kommt häufig Pigsys Scharfschützengewehr zum Einsatz. Zusätzlich zu den neuen Spielinhalten, wird es nach der Installation des DLCs auch möglich sein, das Spiel in 3D zu erleben – vorausgesetzt man besitzt auch die entsprechende Hardware (Fernseher, Brille) dafür.

Einen genauen Termin konnte Namco Bandai zwar noch nicht nennen, wir gehen aber von einer Veröffentlichung bis zum Ende des Jahres aus. Die Kosten für den DLC betragen auf der PlayStation 3 $9,99 und auf der Xbox 360 800 Microsoft Punkte.

» Den Trailer zum DLC anschauen

» Unser Test von Enslaved: Odyssey to the West


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.