Epic Games - Bald Enthüllung - Neue Spielemarke in Arbeit

Der Entwickler Epic Games wird auf der Game Developers Conference 2011 eine neue Spielemarke enthüllen.

von Andre Linken,
27.12.2010 13:44 Uhr

Dass der Entwickler Epic Games derzeit an dem Xbox 360-Shooter Gears of War 3 arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Allerdings werkelt das Team aktuell mindestens an einem weiteren Projekt, zu dem es schon bald erste Details geben soll.

Cliff Bleszinksi von Epic Games kündigte im Rahmen eines aktuellen Interviews an, dass man bei der Game Developers Conference 2011 eine komplett neue Spielemarke präsentieren werde. Daran sei unter anderem auch der Lead Designer Eric Holmes beteiligt, der in der Vergangenheit für das Actionspiel Prototype verantwortlich zeichnete.

Weitere Details liegen zu dem Geheimprojekt allerdings noch nicht vor. Somit müssen wir uns bis zum Start der GDC gedulden, die vom 28. Februar bis 3. März 2011 in San Francisco stattfinden wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.