Epic Games - Gerücht - Neues Unreal-Spiel in Arbeit?

Ein Teaser auf der Webseite von Entwickler Epic Games deutet auf ein neues Unreal-Spiel hin.

von Andre Linken,
23.10.2009 18:00 Uhr

Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Epic Games derzeit an einem neuen Spiel aus dem Unreal-Universum. Darauf deutete zumindest ein Teaser auf der offiziellen Webseite hin, der vor kurzem dort zu sehen war. Abgebildet war die Grundform des Firmenlogos und der Satz »It's Unreal. And it's almost there«. Ein Bild des Teasers findet ihr neben dieser Newsmeldung.

Mittlerweile haben die Verantwortlichen den Teaser wieder entfernt. Allerdings deutet alles darauf hin, dass Epic Games schon sehr bald ein neues Unreal-Spiel ankündigen wird. Es ist jedoch noch völlig offen, ob es sich dabei um eine neue Episode von Unreal Tournament oder einen gänzlich anderen Titeln handelt.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Unreal Tournament 3 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.