Epic Games - Klarstellung - Cliff Bleszinski entwickelt kein Horrorspiel

Der Designer Cliff Bleszinski arbeitet derzeit nicht an einem Horrorspiel.

von Andre Linken,
11.02.2010 15:07 Uhr

Wir erinnern uns: Im November 2008 kam das Gerücht auf, dass der Lead Designer Cliff Bleszinski von Epic Games angeblich an einem Horrorspiel arbeiten würde. Seit diesem Tag war nichts mehr von dem besagten Spiel zu hören und die Fans warteten täglich auf eine offizielle Ankündigung.

Diese wird es jedoch nicht geben: Wie Cliff Bleszinski jetzt via Twitter klargestellt hat, arbeite er keineswegs an einem Horrorspiel. Er wisse zudem nicht, wer das Gerücht gestreut hätte. Demnach stellt sich jetzt die Frage: Woran arbeitet Cliff stattdessen?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.