Epic Games - Neues Spiel ? - Design Boss Bleszinski will neue Marke erschaffen

Cliff Bleszinski, Design-Chef bei Epic Games, würde sich nach der Fertigstellung von Gears of War 3 gerne einer komplett neuen Marke zuwenden.

von Julian Freudenhammer,
22.06.2011 11:48 Uhr

Kommt nach Gears of War 3 ein völlig neues Spiel aus dem Hause Epic ?Kommt nach Gears of War 3 ein völlig neues Spiel aus dem Hause Epic ?

Epics Lead-Designer von Gears of War 3, Cliff Bleszinski stellt in einem Interview gegenüber der Webseite industrygamers.com klar, dass er bei aller Liebe zur Gears of War Serie nicht möchte, dass die Reihe das alleinige Erbe der Spieleschmiede sein wird. Momentan arbeite jeder im Hause Epic Games an Gears of War 3, aber danach werde man sehen wie es weitergeht. »Mich juckt es schon seit einer ganzen Weile in den Fingern [ein neues Projekt anzugehen]. Als wir Unreal Tournament fertig stellten, wollte ich ein anderes Spiel machen. Es geht darum die Chance zu bekommen und dann herauszufinden, wie man es umsetzt.« so Bleszinski

Cliff Bleszinski ist seit jeher die Schlüsselfigur hinter der Gears of War Reihe und äußerte sich kürzlich in einem Interview gegenüber der Webseite digitalspy.co.uk zu seiner starken Verbundenheit zu der Marke: »Wenn ich für den Rest meines Lebens nur wegen einer verdammten Kettensägen-Knarre in Erinnerung bleibe, trinke ich eine Flasche Whisky und steck mir eine Pistole in den Mund.«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...