Epic: Gears of War 3 nicht auf der gamescom - Stattdessen überraschende Ankündigung

Keine Neugikeiten zu Gears of War 3 auf der gamescom, aber die Produzentin von Bulletstrorm verspricht eine überraschende Ankündigung.

von Daniel Raumer,
12.08.2010 15:06 Uhr

BulletstormBulletstorm

Gears of War 3 wird definitiv nicht auf der gamescom (19. - 22.August) in Köln präsentiert. Sowohl Microsoft als auch der Entwickler Epic bestätigten, dass man den Shooter nicht auf die Messe mitbringt.

Für Aufsehen sorgt aber stattdessen jetzt eine Kurznachricht über Twitter von Tanya Jessen, der Produzentin von Bulletstorm. Der Shooter wird von Epic mitentwickelt.

Jessen verspricht für die gamescom eine »Enthüllung vom Schlage eines Bulletstorm. Ich würde euch ja raten, eure Hüte festzuhalten, aber das wird nichts nützen, wenn eure Köpfe explodieren.«

Wir sind gespannt und werden euch natürlich über alle Ankündigungen und Neuigkeiten der gamescom informieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...