Erste Bilder von Xbox-2-Spielen?

von Heiko Häusler,
24.03.2004 14:03 Uhr

Gerüchteweise plant Microsoft noch Heute auf der Game Developers Conference in San Jose erste Xbox-2-Spiele zu zeigen. Es sollen bewegte Bilder und Tech-Demos zu sehen sein. In Sachen Hardwarespezifikation ist allerdings bis auf weiteres keine Klarheit zu erwarten - Microsoft will zunächst abwarten, was Sony's Playstation 3 zu bieten hat. Scheint als würden die beiden Großkonzerne in Sachen Hardware weiterhin das gute alte "Wer-zuerst-blinzelt-hat-verloren"-Spielchen durchexerzieren.
Bei der Software könnte es allerdings anders aussehen: Erste Bilder oder Videos von Spielen könnten schon bald in die Öffentlichkeit geraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.