ESO: Morrowind - Neue Screenshots & Details zum Addon aufgetaucht

Die Morrowind-Erweiterung für The Elder Scrolls Online wurde erst vor wenigen Tagen angekündigt. Nun sind weitere Informationen und neues Bildmaterial zum MMO-Addon im Internet aufgetaucht.

von David Gillengerten,
13.02.2017 09:00 Uhr

Neue Informationen zu The Elder Scrolls Online: Morrowind aufgetaucht.Neue Informationen zu The Elder Scrolls Online: Morrowind aufgetaucht.

Ende Januar stellten die Entwickler von The Elder Scrolls Online ihr erstes Addon vor: Morrowind. Wie der Name verrät, kehren Spieler der Erweiterung zurück in die Region Vvardenfell, dem Schauplatz von The Elder Scrolls 3: Morrowind.

Nachdem ein anfänglicher Schwung an Informationen zum Addon erschienen ist, wurden nun weitere Details bekannt. Die stammen offenbar aus dem amerikanischen Gaming-Magazin Game Informer und wurden schon vorab auf einer russischen Fanseite veröffentlicht.

Die neuen Infos im Überblick:

  • Es ist möglich, dass neue Spieler ihr Abenteuer direkt in Vvardenfell beginnen, ohne jemals eine "alte" Zone betreten zu haben. So soll es für Morrowind auch ein neues Tutorial geben.
  • Das Setting der Geschichte von Morrowind, die sich um den Gottkönig Vivec dreht, wurde laut Entwicklern ernst gehalten und handelt vor allem von der Politik der Dunkelelfen-Häuser.
  • Ein Boss im Raid "Clockwork City" wird "The Janitor" (Der Hausmeister) heißen und erfordert viel Bewegung von den Spielern. Weiterhin wird der Raid als "Dwemer Wunderland" bezeichnet.
  • Spieler können im Verlauf des Addons ein Outfit erhalten, das an Zorro erinnert.
  • Es wird eine Quest geben, in der es um einen betrügerischen Khajit geht und in der Spieler zum Skooma Drug Lord werden.

Außerdem wurde bekannt, dass ESO mittlerweile über 7 Millionen Spieler verfügt. Zusätzlich gibt es viele neue Screenshots, die wir in einer Galerie zusammengefasst haben.

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Screenshots ansehen

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Trailer zum Addon mit Dunkelelfen, Bären und Steampunk 3:56 The Elder Scrolls Online: Morrowind - Trailer zum Addon mit Dunkelelfen, Bären und Steampunk


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.