Eternal Sonata - Europatermin - Release der PS3-Version festgelegt

Der Europatermin des PS3-Rollenspiels Eternal Sonata steht fest.

von Andre Linken,
06.10.2008 15:56 Uhr

Erst am vergangenen Wochenende hatten wir darüber berichtet, dass die PlayStation 3-Version des Rollenspiels Eternal Sonata den Goldstatus erreicht hat. Bisher stand allerdings noch kein Veröffentlichungstermin für Europa fest.

Am heutigen Tag meldeten sich der Publisher Atari und Bandai Namco zu Wort und lüfteten auch dieses Geheimnis. Nach derzeitigen Planungen steht die PS3-Fassung von Eternal Sonata ab dem Februar 2009 in den Regalen der europäischen Händler. Ein konkreter Streetday für die einzelnen Regionen wird in den kommenden Monaten nachgereicht.

Die PlayStation 3-Fassung von Eternal Sonata bietet gegenüber der Xbox 360-Version einige Neuerungen wie zum Beispiel zusätzliche Events oder die Möglichkeit zum Kostümwechsel. Zudem stehen Crescendo und Serenade als spielbare Charaktere zur Auswahl.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.