Evangelion: 1.0 You are (not) alone DVD - Englische Synchronisation mit Verspätung

Nachdem die deutsche Version des neuen Eva-Films von Anfang an mit deutscher Tonspur ausgestattet war, folgt nun auch die US-Synchro.

von Nino Kerl,
26.05.2009 11:00 Uhr

Der nordamerikanische Anime-Vertrieb Funimation hat auf der Anime Convention in Boston am Samstag die englischsprachige Veröffentlichung von Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone bekanntgegeben. Spike Spencer und Allison Keith werden erneut ihre Rollen als Shinji und Misato vertonen. Rei wird allerdings von Brina Palencia gesprochen. Der Film von Hideaki Anno ist der erste Teil der vierteiligen Neuauflage des Kult-Anime Neon Genesis Evangelion.
Auf der Anime Expo 2009 in Los Angeles im Juli wird die neue englische Version ihre Premiere feiern.Die in Deutschland erhältliche Version war übrigens von Anfang an mit deutscher Synchro ausgestattet.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.