Evolve - Spieler dürfen für Monster-Name abstimmen

Turtle Rock Studios sucht einen Namen für das vierte Monster des kommenden 4vs1-Online-Actionspiel Evolve. Allerdings darf nicht frei entschieden werden: Insgesamt vier Namen stehen zur Wahl.

von Tobias Ritter,
25.11.2014 10:55 Uhr

Fans von Evolve dürfen ab sofort über den Namen für das vierte Monster abstimmen. Zur Auswahl stehen vier Bezeichnungen, die auf ein recht großes Ungetüm hindeuten.Fans von Evolve dürfen ab sofort über den Namen für das vierte Monster abstimmen. Zur Auswahl stehen vier Bezeichnungen, die auf ein recht großes Ungetüm hindeuten.

Das Entwicklerstudio Turtle Rock hat seine Fans dazu aufgefordert, für einen Namen des vierten Monsters im kommenden 4vs1-Online-Actionspiel Evolve abzustimmen. Zur Auswahl stehen die folgenden vier Optionen:

  1. Juggernaut
  2. Titan
  3. Colossus
  4. Behemoth

Abgestimmt werden darf auf der offiziellen Webseite zum Spiel unter evolvegame.com. Wie genau das Monster aussehen wird, ist bisher zwar noch nicht bekannt. Allerdings zeigt ein erstes Teaser-Bild zumindest dessen Umrisse und einen kleinen Größenvergleich zum bereits bekannten Goliath-Monster.

Die Namens-Abstimmung läuft bis zum 1. Dezember 2014. Dann soll auch der siegreiche Name bekannt gegeben werden.

Vorbesteller von Evolve erhalten das noch namenlose Monster übrigens als Gratis-DLC. Im sogenannten Monster-Expansion-Pack wird darüber hinaus auch der Savage-Goliath-Skin enthalten sein. Regulär kosten diese Download-Inhalte 15 US-Dollar.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

» Evolve in der Vorschau - Vier kleine Meisterjäger

Evolve - Multiplayer-Match: So spielt sich der Jäger Evolve - Multiplayer-Match: So spielt sich der Jäger

Alle 85 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...