Evolve - Details zum Behemoth und den neuen Jägern

Turtle Rock Studios hat jetzt einige Details zu den vier neuen Jägern sowie dem neuen Behemoth-Monster für den Multiplayer-Shooter Evolve bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen Trailer und neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
20.03.2015 07:52 Uhr

Slim ist einer der neuen Jäger, die am 31. März 2015 für den Multiplayer-Shooter Evolve erscheinen.Slim ist einer der neuen Jäger, die am 31. März 2015 für den Multiplayer-Shooter Evolve erscheinen.

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass am 31. März 2015 sowohl ein neues Monster als auch vier neue Jäger für den Multiplayer-Shooter Evolve erscheinen werden. Mittlerweile hat der Entwickler Turtle Rock Studios diesbezüglich einige weitere Details bekannt gegeben.

Das Behemoth-Monster gleicht einem riesigen Felsen auf zwei Beinen - einem 6,40 Meter hohen Felsen um genau zu sein. Wenn dieser Koloss beide Arme seitlich ausstreckt, hat er eine Reichweite von insgesamt etwas über 15 Metern. Des Weiteren kann er sich zu einer Felskugel zusammenrollen, die mit einer maximalen Geschwindigkeit von mehr als 50 Stundenkilometer erreicht. Außerdem kann er Lavabomben verschießen und mit seiner extrem langen Zunge auch noch Gegner in 43 Meter Entfernung erwischen. Ein Teaser-Video von dem Behemoth findet ihr unterhalb dieser Meldung

Aber auch zu den vier neuen Jägern sind einige neue Details bekannt, die wir in einer kleinen Übersicht für Sie zusammengestellt haben.

  • Torvald - Ein neuer Vertreter der Assault-Klasse; Cyborg mit einer Mörserkanone anstatt eines Arms
  • Crow - Trapper mit einem geflügelten Tier zum Aufspüren von Monstern und einer Stasiskanone
  • Slim - Genetisch modifizierter Medic saugt mit seiner Leech-Kanone die Kraft aus den Monstern
  • Sunny - Die Supporterin zieht mit einem Granatwerfer sowie einem Jetpack-Boost in den Kampf

Ebenfalls verfügbar sind am 31. März die zwei kostenlosen Karten »Broken Hill Mine« und »Broken Hill Foundry«, allerdings nur für Xbox-One-Besitzer. PC- und PS4-Spieler müssen einen Monat länger warten, bis die kostenlosen Karten am 30. April verfügbar gemacht werden.

Screenshots von den neuen Monstern findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie auf GamePro.de.

» Den Test von Evolve auf GamePro.de lesen

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...