Evolve - Beta und DLCs zuerst für die Xbox One

Besitzer einer Xbox One erhalten DLCs für den kommenden Multiplayer-Shooter Evolve früher als alle anderen. Darüber hinaus dürfen sie früher auf die Beta-Phase des Spiels zugreifen.

Evolve - Gameplay-Trailer mit neuem Monster + Charakteren von der E3 Video starten 1:50 Evolve - Gameplay-Trailer mit neuem Monster & Charakteren von der E3

Microsoft hat sich einen weiteren Exklusiv-Deal für seine Xbox One sichern können: Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass Call of Duty: Advanced Warfare und Dragon Age: Inquisition zunächst auf der Xbox One mit Download-Inhalten versorgt werden, gilt selbiges nun auch für das kommende Evolve. Das wurde auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt gegeben.

Allerdings dürfen sich Besitzer der Microsoft-Konsole nicht nur über eine schnellere Versorgung mit neuen DLCs freuen, sondern auch über einen früheren Zugriff auf die Beta-Phase des ungewöhnlichen Koop-Shooters. Wann genau der Beta-Test startet, wurde allerdings nicht verraten.

Evolve ist ein Multiplayer-Shooter der Left-4-Dead-Macher von Turtle Rock Studios. Das Spiel bietet einen Mix aus kooperativem und kompetitivem Mehrspieler-Gameplay: Die Matches werden immer vier gegen eins ausgetragen. Dabei bilden vier Spieler ein Team aus »Jägern«, das es gegen nur einen Spieler aufnimmt, der allerdings ein mächtiges Monster kontrolliert. Das Monster kann seine zahlenmäßige Unterlegenheit dadurch ausgleichen, dass es über »verheerende Angriffsmöglichkeiten« verfügt. Im Laufe des Matches nimmt es außerdem an Größe zu und wird immer effektiver.

Evolve - Entwickler-Video zeigt neue Monster-Jäger Video starten 5:26 Evolve - Entwickler-Video zeigt neue Monster-Jäger

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.