EX Troopers - Keine Lokalisierung für den westlichen Markt

Der japanische Entwickler Capcom hat derzeit keine Pläne, das Cel-Shading-Spiel EX Troopers außerhalb Japans zu veröffentlichen. Der Third-Person-Shooter wurde erst im Mai dieses Jahres angekündigt.

Diese Sprechblase wird wohl nie westliche Schrift beinhalten. Diese Sprechblase wird wohl nie westliche Schrift beinhalten.

EX Trooperswird wohl nicht in Europa erscheinen. Wie der Entwickler Capcom im offiziellen Forum bekannt gab, plant man zur Zeit keine Lokalisierung des Shooters für den westlichen Markt.

Allerdings sind die Foren noch bis Mittwoch nicht erreichbar. Das Spiel im Cel-Shading-Look spielt in der Welt von Lost Planet. Der Spieler übernimmt die Rolle von Brent Tuner. Das Spiel erscheint nun vorerst nur in Japan für die PlayStation 3 und den Nintendo 3DS.

EX Troopers - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.