Exit - PC-Demo der DS-Umsetzung

DS-Besitzer können sich mit einer Flash-Demo bereits auf Ausgangssuche begegben

von Michael Söldner,
21.01.2008 16:28 Uhr

Das spannende Knobelspiel Exit soll noch in diesem Jahr seinen Weg auf Nintendos DS finden. In Japan erscheint die Umsetzung bereits Ende Januar, ein Europatermin steht leider noch nicht fest. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit aber schon einmal mit einer PC-Demo des Denkspiels vertreiben. Auf ExitGame.net wartet eine Flash-Variante der DS-Umsetzung auf euch, die ihr anstelle des Stylus einfach mit der Maus steuert.

Der 2006 bereits für Sonys PSP veröffentlichte Knobler Exit macht es euch zur Aufgabe, aus verschiedenen Gebäuden auszubrechen und nebenbei Rätsel zu lösen oder Personen zu befreien.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.