F1 2010 - Patch - Lang erwartetes Update veröffentlicht

Die Entwickler von Codemasters haben den lang erwarteten Patch für F1 2010 veröffentlicht - bisher aber nur für die PlayStation 3-Version.

von Peter Smits,
01.11.2010 12:37 Uhr

Die Entwickler von Codemasters haben für die PlayStation 3-Version von F1 2010 den heiß erwarteten Patch veröffentlicht. Das Rennspiel hat in der Release-Version unter vielen Bugs gelitten. Beispielsweise haben viele Spieler berichtet, dass ihre Spielstände zerstört wurden. Dieses Problem soll durch den Patch nicht mehr vorkommen.

Weitere Bugs, die laut Codemasters gefixt worden sind:

  • Der Spieler wird in Boxenstopps nicht mehr so lange aufgehalten, bis alle KI-Spieler an ihm vorbeigefahren sind.
  • Manche KI-Spieler haben nicht ihren Pflichtboxenstopp wahrgenommen. Dies wurde gändert.
  • Die Häufigkeit von Reifenplatzern ist reduziert worden.

Weitere Informationen zum Patch findet ihr im offiziellen Forum von F1 2010. Der Patch für die Xbox 360 befindet sich zur Zeit in der Qualitätssicherung von Microsoft.

» Den GamePro-Test von F1 2010 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...