F1 Race Stars - »Powered Up Edition« für die Wii U angekündigt, erste Screenshots

Der Publisher Codemasters wird im Dezember 2013 das Rennspiel F1 Race Stars auch für die Wii U veröffentlichen. Es handelt sich dabei um eine sogenannte »Powered Up Edition«. Erste Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
30.10.2013 15:55 Uhr

F1 Race Stars erscheint im Dezember 2013 für die Wii U.F1 Race Stars erscheint im Dezember 2013 für die Wii U.

Das Rennspiel F1 Race Stars wird noch im Verlauf dieses Jahres auch für die Wii U erscheinen. Dies gab der zuständige Publisher Codemasters jetzt offiziell bekannt.

Die Veröffentlichung soll im Dezember 2013 via Nintendo eShop erfolgen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Bei der Wii-U-Version handelt es sich um eine sogenannte »Powered Up Edition«, bei der unter anderem die MIi-Figur der Spieler hinter dem Lenkrad Platz nehmen darf.

Des Weiteren können die Spieler das GamePad der Wii U als eine Art Lenkrad benutzen - Bewegungssensoren sei dank. Außerdem wird es möglich sein, das Geschehen von F1 Race Stars auch auf dem Display des GamePads spielbar sein.

In unserer Online-Galerie auf GamePro.de findet ihr die ersten Screenshots aus der Wii-U-Version. Darauf sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen.

F1 Race Stars: Powered Up Edition - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.