Fable 2 - Mit viel Gefühl

Weitere Details zum Action-Rollenspiel.

von Andre Linken,
13.05.2006 16:15 Uhr

Dass Lionhead am Action-Rollenspiel Fable 2 arbeitet, ist ja mittlerweile keine Geheimnis mehr. Jetzt meldete sich jedoch Peter Molyneux zu Wort und erklärte, dass die Entwicklung bereits seit gut zwei Jahren im Gange ist. Allerdings hätte er aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt und sich daher darüber ausgeschwiegen.

Des Weiteren betont er, dass Fable 2 den Spieler sehr viel mehr ins Geschehen einbinden soll. Dabei sollen die Emotionen eine große Rolle spielen, denn Molyneux will erreichen, dass ihr euch wirklich um euer Alter Ego auf dem Bildschirm kümmert und um ihn sorgt. Allerdings erklärt er nicht, wie das vonstatten gehen soll.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.