Fable 2 - Gameplay-Video und Interview - Peter Molyneux zu Besuch bei GamePro

Lionhead-Chef Peter Molyneux zu Gast bei GamePro. HD-Video von Fable 2 und Interview nur bei uns!

von Daniel Feith,
11.04.2008 10:55 Uhr

Peter Molyneux, der zur Konferenz Munich Gaming in München zu Gast war (wir berichteten) hat im Rahmen seines Aufenthalts auf die GamePro-Redaktion besucht. An sich schon ein erfreulicher Anlass, noch mehr gefreut hat uns allerdings, dass Peter eine Xbox 360 mit der aktuellsten Version von Fable 2 dabei hatte um uns das Rollenspiel live vorzuführen.

Natürlich haben wir die Präsentation auf Video gebannt. Gameplay-Szenen in HD-Auflösung kommentiert und gespielt von Molyneux selbst findet ihr hier. Sein Koop-Partner übrigens: GamePro-Chef Markus.

Zum Download des HD-Videos

Ungeduldige können sich das Video in kleinerer Auflösung bequem im Flashplayer ansehen:

Zum Video im Stream

Im Anschluss an die Fable 2-Präsentation stand uns Molyneux noch zu einem Interview zur Verfügung. Wie Peter die Spielebranche jetzt und in Zukunft einschätzt und warum er kein großer Freund von Zwischensequenzen ist, erfahrt ihr hier:

Zum GamePro-Interview mit Peter Molyneux


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...