Fable 2 - Neue Inhalte? - Lionhead kündigt eine Ankündigung an

Ein Blogeintrag eines Lionhead-Entwicklers verspricht große Dinge.

von Christian Merkel,
12.11.2008 10:10 Uhr

Nächste Woche werden die Lionhead Games etwas Großes rund um ihr neues Rollenspiel Fable 2 ankündigen. Dies ist einem aktuellen Eintrag im Entwicklerblog des Spiels zu entnehmen. Um was es sich handelt, verrät Lionhead freilich nicht. dafür gibt es eine Entschuldigung, dass der Hersteller die Ankündigung schon jetzt anteasert, was sonst eher nicht sein Stil sei. Nun kann man spekulieren: Gibt es dieses Jahr noch Download-Content oder werden die Fable-2-Pub-Games komplett kostenlos als Weihnachtsgeschenk verteilt? Nächste Woche sind wir schlauer.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...