Fable 2 - Neue Inhalte - Große Ankündigung verschoben

Lionhead macht wieder, was es am besten kann: Versprechungen machen

von Christian Merkel,
19.11.2008 16:52 Uhr

Es wird diese Woche -- trotz großer Versprechungen -- doch keine große Fable-2-Ankündigung geben. "Ich weiß, was ihr denkt, dies ist aber nicht die große News, wegen der ich letzte Woche so aufgeregt war. Die Chefs in Redmond haben entschieden, dass diese Woche noch nicht die Zeit gekommen ist, um mitzuteilen, was wir hier Guildford schon fertig in der Tasche haben. Diejenigen unter euch, die auf den großen Knall warten, geduldet euch. Microsoft hat mir versprochen, dass wir es am Montag, den 24., ankündigen dürfen. Wenn nicht, fliege ich rüber und haue mit der Faust auf den Tisch", sagt ein Lionhead-Mitarbeiter im offiziellen Blog. Zumindest beherrschen es die Leute bei Lionhead und Microsoft, ihr Spiel in den Medien zu halten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...