Fable 2 - Screenshots - Zwei neue Bilder (ohne Hund!)

Lionhead veröffentlicht zwei neue Screenshots aus Fable 2, die sich diesmal nicht um den Hund drehen

von Michael Söldner,
06.05.2008 12:41 Uhr

Entwickler Lionhead veröffentlicht zwei neue Screenshots aus dem Xbox 360-Exklusivtitel Fable 2, die sich endlich mal nicht nur mit dem Hund als Feature beschäftigen. Zu sehen gibt es einen düsteren, in Nebel gehüllten Friedhof sowie eine schicke Villa, die ihr sogar beziehen dürft.

Für die Fortsetzung des Xbox-Rollenspiels Fable verfolgt Entwicklerlegende Peter Molyneux wieder hohe Ziele. So soll das Spiel nicht nur ein sehr leichtes, aber dennoch komplexes Kampfsystem bieten, sondern auch eine bis dato nie dagewesene soiziale Komponente. Ob Lionhead diese Vorhaben auch in die Tat umsetzen kann, erfahren wir voraussichtlich noch in diesem Jahr.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...