Fable 2 - Screenshots - Neue Eindrücke aus dem 360-Rollenspiel

In unserer Galerie warten acht neue Screenshots aus Fable 2 auf euch

von Michael Söldner,
19.05.2008 12:52 Uhr

Wer nach unserer aktuellen Vorschau zu Fable 2 noch immer nach neuen Informationen zu Molyneux Rollenspiel dürstet, der sollte unserer Online-Galerie unbedingt einen Besuch abstatten. Dort findet ich acht neue Screenshots aus dem Xbox 360-Exklusivtitel. Gezeigt werden die sehr hübschen Landschaften, zudem haben sich einige storyrelevante Charaktere auf die Schnappschüsse geschlichen.

Für die Fortsetzung des Xbox-Rollenspiels Fable verfolgt Entwicklerlegende Peter Molyneux wieder hohe Ziele. So soll das Spiel nicht nur ein sehr leichtes, aber dennoch komplexes Kampfsystem bieten, sondern auch eine bis dato nie dagewesene soiziale Komponente. Ob Lionhead diese Vorhaben auch in die Tat umsetzen kann, erfahren wir zum Weihnachtsfest 2008.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...