Fable 2 - Termin steht fest - Release-Details und neue Xbox 360-Bilder

Lionhead Studios enthüllen den Termin von Fable 2.

von Andre Linken,
07.08.2008 18:04 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass die Entwickler von Lionhead Studios (Fable, Black & White) die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Fable 2 für den Oktober 2008 planen. Jetzt steht der konkrete Termin fest: Wie Microsoft heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint der Xbox 360-Titel am 24. Oktober - zumindest in Großbritannien. Allerdings gehen wir nicht davon aus, dass die deutsche Version länger auf sich warten lassen wird.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots aufgestockt, die euch einige hübsche Szenen aus dem Spielgeschehen präsentieren,

In Fable 2 bleibt der grundlegende Charakter des Vorgängers erhalten: Im Laufe des Abenteuers spielt die Entscheidung für den Pfad des Guten oder den Pfad des Bösen eine wichtige Rolle. Auch die Wahl ob ihr einen Nah- bzw Fernkämpfer, oder den Zauberer wählt, wirkt sich auf eure Spielfigur aus.

Die neuen Screenshots aus Fable 2 in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...