Fable 3 - Trailer - Video: Vom Rebellen-Prinz zum König

Der Call-to-Arms-Trailer zum baldigen Verkaufsstart der Xbox 360-Version erklärt einmal mehr das Konzept hinter Fable 3.

von Michael Obermeier,
22.10.2010 11:00 Uhr

Der Entwickler Lionhead Studios zeigt in einem weiteren Trailer das Spielprinzip von Fable 3 . So steigt der Held oder die Heldin im Laufe der Handlung vom Anführer der Rebellen zum König oder der Königin des Landes Albion auf. Doch bis dahin müssen zahlreiche Entscheidungen getroffen, Feinde bekämpft und Bündnisse geschlossen werden.

In Fable 3 endet das Spiel jedoch nicht mit der Krönung zum Regenten des Landes. So soll der Spieler selbst wählen können, wie er Albion regiert. Diese moralischen Entscheidungen wirken sich auch auf das Aussehen der Spielfigur aus. Bösewichte tragen blutige Waffen und haben rot leuchtende Augen, Helden erstrahlen dagegen in hellem Glanz.

Die Xbox 360-Version von Fable 3 steht schon ab 28. Oktober 2010 im Laden.

» Trailer: Fable 3 - Call to Arms ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...