Fable 3 - Entwicklung - An Thanksgiving ist Schluss

Der Entwickler Lionhead Studios weiß bereits, wann die Arbeiten am Action-Rollenspiel Fable 3 beendet sein werden.

von Andre Linken,
22.03.2010 16:40 Uhr

Das Action-Rollenspiel Fable 3 soll pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen - dies ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Doch der Entwickler Lionhead Studios weiß sogar bereits, wann die Arbeiten an dem Projekt beendet sein werden.

Wie Peter Molyneux in einem Interview mit The Times erklärt hat, werde man Fable 3 im vorgegebenen Zeitplan beenden. Konkret heißt das: An Thanksgiving sollen die Arbeiten an dem Spiel nach derzeitigen Planungen abgeschlossen sein. Dies wäre der 25. November 2010.

Wir sind gespannt, ob Lionhead Studios diese Vorgabe einhalten kann oder es doch noch zu einer Verschiebung kommen wird.

» Die Preview von Fable 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...