Fable 3 - Neue Details - Spielt nicht nur in Albion

Das Geschehen des Action-Rollenspiels ist nicht nur in Albion angesiedelt.

von Andre Linken,
15.02.2010 15:48 Uhr

In den vergangenen Tagen konnten sich die Fans des Action-Rollenspiels Fable 3 nicht gerade über mangelnden Nachschub an neuen Details beschweren. Jetzt wurden weitere Details von dem Star-Designer Peter Molyneux enthüllt.

Wie er gegenüber dem Magazin IncGames bestätigt hat, wird das Spielgeschehen von Fable 3 erstmals auch außerhalb von Albion stattfinden. Zu diesem Zweck werde ein komplett neuer Kontinent eingeführt, zu dem bisher jedoch noch keine Details vorliegen. Zudem werde der Spieler auf einige neue Rassen treffen und gegen diese kämpfen müssen.

» Die Vorschau von Fable 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...