Fable 3 - Release-Termin - Gerüchte um Veröffentlichung

Erscheint das Xbox 360-exklusive Rollenspiel von Lionhead bereits im November 2010?

von Denise Bergert,
12.04.2010 09:31 Uhr

Obwohl Entwickler Lionhead noch keinen genauen Release-Termin für Fable 3 bekannt gegeben hat, machen nun erneute Gerüchte um das Veröffentlichungsdatum im Internet die Runde. Wie aus dem aktuellen Produktportfolio von Online-Händler Amazon.uk hervorgeht, erscheint das Action-Rollenspiel für Xbox 360 am 26. November 2010. Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler steht jedoch noch aus.

In Fable 3 schlüpft ihr in die Rolle des Nachkommen eures Helden aus dem Vorgänger. Vom einfachen Krieger schwingt ihr euch im Verlauf des Spiels zum Herrscher über ganz Albion auf und regiert euer Volk als gerechter König oder mit eiserner Faust. Fable 3 soll dabei noch mehr Interaktionsmöglichkeiten als die beiden Vorgänger bieten.

» Vorschau zu Fable 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...