Fable 3 - Screens und Releasetermin - Molyneux auf der X10

Auf der X10 zeigte Peter Molyneux sein Rollenspiel Fable 3. Musste er auch: Es kommt nämlich früher als erwartet.

von Christian Merkel,
12.02.2010 09:51 Uhr

Rollenspiele als Akkordarbeit: Peter Molyneux will sein neues Rollenspiel Fable 3 bereits vor Weihnachten 2010 für Xbox 360 in die Läden bringen. Wie das funktionieren kann, zeigen die ersten Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Eine industrielle Revolution hat sich in Albion vollzogen, ansonsten sieht vieles sehr vertraut aus:

» Bilder zu Fable 3 in der Galerie ansehen

Ein neues Kern-Spielelement in Fable 3 ist der physische Kontakt mit anderen Charakteren. So kann man anderen Leuten die Hände schütteln oder sie stupsen. Mehr zu diesem und anderen Neuigkeiten rund um Fable 3 erfahrt ihr demnächst in einer Hands-On-Preview der X10-Präsentation, die wir im Laufe des Tages online stellen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...