Fable 3 - Verkaufszahlen - 130.000 Einheiten in Großbritannien

In Großbritannein geben die Verkaufszahlen des Rollenspiels Fable 3 dem Entwickler Lionhead Studios Grund zur Freude.

von Andre Linken,
01.11.2010 13:58 Uhr

Der Entwickler Lionhead Studios hat allen Grund zur Freude. Das just veröffentlichte Rollenspiel Fable 3 wurde alleine in Großbritannien bereits annähernd 130.000 Mal verkauft. Das bedeutet nicht nur den ersten Platz in den aktuellen Verkaufscharts, sondern auch eine gute Platzierung in der Liste der besten Xbox 360-Starts überhaupt. Dort steht Fable 3 derzeit auf Rang 13 und kann gleichzeitig den Titel »viertbester Xbox 360-Start des Jahres 2010« für sich beanspruchen.

An dieser Stelle wollen wir euch nochmals unseren ausführlichen Testbericht von Fable 3 auf GamePro.de sowie das passende Test-Video ans Herz legen.

» Den Test von Fable 3 lesen
» Das Test-Video von Fable 3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...