Fable Legends - Lionhead plant episodischen Download-Content

In einem neuen Interview gab der Game Director von Fable Legends an, das Action-Rollenspiel über mehrere Jahre hinweg mit neuem Content versorgen zu wollen. Weitere Story-Quests könnten in Form von »Staffeln und Episoden« nachgereicht werden.

von Tobias Münster,
21.10.2013 18:02 Uhr

Lionhead will Fable Legends mit episodischen DLCs ausbauen.Lionhead will Fable Legends mit episodischen DLCs ausbauen.

In einem Interview mit IGN gab der Game Director von Fable Legends an, dass es »das Ziel« sei, das Action-Rollenspiel gleich über mehrere Jahre hinweg mit neuen Inhalten zu versorgen. Laut David Eckelberry soll der Content ähnlich wie bei TV-Serien in Form von »Staffeln und Episoden« veröffentlicht werden. Das Hauptspiel wäre demnach einfach die »erste Staffel«.

»Wir wollen nicht, dass Fable Legends aufhört, wenn man es durchgespielt hat. Stellt euch das wie bei Staffeln und Episoden vor. Fable Legends könnte einfach die erste Staffel sein, und wir können weitere Quests und Handlungen zum Beispiel in Form von DLCs nachreichen.«

Fable Legends befindet sich bei Lionhead Studios exklusiv für die Xbox One in der Entwicklung. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Online-Multipalyer-Modus. Aber »es gibt auf jeden Fall auch einen durchgehenden Handlungsstrang, der sehr wichtig ist«, so Eckelberry.

Fable Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.